Saisoneröffnung

Die ersten Veranstaltungen der Saison finden am Wochenende des 29./30.04. auf unserer Anlage statt. Im Rahmen der 5. Köpper Open wird die im neuen Glanz erstrahlende, renovierte Anlage am Samstag, 29.04. ab 15 Uhr feierlich wieder in Betrieb genommen.

Neben der Ehrungen unserer Jubilare erfolgt auch die symbolische Übergabe des Schecks der Sparkassen-Stiftung, die mit einem hohen Betrag die Sanierung der Außenplätze ermöglicht hat.

Da für die aufwendige Renovierung der Clubanlage weitere Mittel benötigt werden, hier noch mal die Bitte an alle Mitglieder, einen Betrag dafür zu spenden. Unter allen Spendern werden im Rahmen der Wiedereröffnung mehrere schöne Preise ausgelost, die uns von Sponsoren zur Verfügung gestellt worden sind.

 

Alle Mitglieder und Freunde des Vereins sind zur Saisoneröffnung herzlich eingeladen!